Grosser Kreis

05.07.2024

Unsere Abschlussfeier, der "Grosse Kreis", war ein bewegendes Ereignis mit beeindruckenden Darbietungen und der Verabschiedung von fünf 6. Klassen.

Unsere Abschlussfeier, der "Grosse Kreis", war ein fröhliches und emotionales Ereignis. Die Kinder und Klassen zeigten beeindruckende Darbietungen, darunter musikalische Einlagen und verschiedene Tänze. Besonders bewegend war die Verabschiedung der Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen. In diesem Jahr war es besonders bemerkenswert, dass wir gleich fünf 6. Klassen verabschieden durften. Zum Abschied erhielten sie Erinnerungsgeschenke an die wunderbare Zeit hier an der Primarschule Fuchsrain in Form einer Trinkflasche und einer Rose.

Nun ist bereits wieder ein Schuljahr vorbei, und die Kinder sowie die Lehrpersonen freuen sich auf die wohlverdienten Sommerferien.