Fachlehrperson Textiles Gestalten ab 1. August 2024

26.04.2024

Stelleninserat Fachlehrperson Textiles Gestalten ab 1. August 2024 - Schulhaus Storebode

Steinli

Die Schule Möhlin umfasst alle Volksschulstufen vom Kindergarten bis zur Bezirksschule. Rund 1‘500 Schülerinnen und Schüler werden von 170 Lehrpersonen in 6 Schulhäusern und 12 Kindergärten unterrichtet.

Per 01.08.2024 suchen wir für die Primarschule Storebode eine

Fachlehrperson Textiles Gestalten mit einem Pensum von 26 Wochenlektionen

Sie unterrichten die Schüler:innen der 1. bis 5. Klasse im Fach Textiles Gestalten. Die Lektionen verteilen sich auf Montag (6 Lekt.), Dienstag (6 Lekt.) Mittwochmorgen (4 Lektionen), Donnerstag (6 Lekt.) und Freitagmorgen (4 Lekt.). Das Pensum kann auch geteilt werden.

Sie:

• unterrichten mit Freude und arbeiten gerne im Team
• sind engagiert und zuverlässig
• verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung auf der Primarstufe oder ausgewiesene Erfahrung als               Fachlehrperson Textiles Gestalten.

Wir bieten Ihnen:

• eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Lehrerteam.
• ein angenehmes Arbeitsklima und eine unterstützende Schulleitung.

Spricht Sie dieses spannende und abwechslungsreiche Arbeitsumfeld an? Jacqueline Kym, die Schulleiterin, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte → Tel. 061 855 28 52.

Nun freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder Kontaktaufnahme! Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte elektronisch an schulverwaltung@schule-moehlin.ch.