Zur Startseite

02.11.2024 10:00
02.11.2024 17:00
FAZ Weihnachtsshooting

Durch Jay Fotografie habt Ihr die Möglichkeit ein schönes und besonderes Weihnachts-Mini-Shooting für die ganze Familie zu erleben. Für diese Aktion sprechen wir in erster Linie Familien und Kinder an. Selbstverständlich sind aber auch Paare, Einzelpersonen, Firmen, Hunde, usw. herzlich willkommen. Das dafür passende Lichtsetup sowie die entsprechende Weihnachtsdekoration werden vor Beginn eingestellt bzw. eingerichtet. Diese Fotos können auch super gut für Weihnachtsgeschenke verwendet werden.

Wir freuen uns sehr, Euch bei dieser Weihnachts-Aktion begrüssen zu dürfen und spezielle Augenblicke in Form von Bilder für die Ewigkeit festzuhalten.
Alter: (keine Begrenzung)
Ort: Dachgeschoss der Alten Kanzlei, Bahnhofstrasse 62, 4313 Möhlin
Datum: Samstag 2. November 2024
Zeit: ab 10:00 Uhr
Das Shooting pro Familie, dauert zwischen 10-15 Minuten. Im Preis inbegriffen sind 2 finalbearbeitete Bilder.
Weitere Bilder können für den Preis von 10 CHF zusätzlich erworben werden.

Mitbringen: Bezüglich Kleidung empfehlen wir Euch festliche und stilvolle Kleider zu tragen.

Kosten: FAZ Mitglied: 30.00 CHF / Nicht Mitglied: 40.00 CHF
Bezahlung Bar vor Ort oder per Twint
Kulturlegi- oder FamilienpassPlusbesitzer erhalten einen zusätzlichen Rabatt.
Sollte die Teilnahme aus finanziellen Gründen ein Hindernis darstellen, bitte mit uns unter info@faz-moehlin.ch Kontakt aufnehmen. (Wird vertraulich behandelt)
Fragen zum Anlass: angela.liechti@faz-moehlin.ch oder unter 079 934 35 78

Anmeldeschluss 20. Oktober 2024