Zur Startseite

06.09.2024 13:30
06.09.2024 14:00
Kinder-Yoga im FAZ

Spielerisch bewegen wir uns in verschiedene Yogastellungen, dabei lernen wir bewusst zu atmen. Bei einer Entspannungsreise lernen wir uns zu entspannen. Anschließend besuchen wir noch einige Yogatiere und beenden die Yogastunde mit einer wohltuenden Massage.

Wenn Kinder früh mit Yoga beginnen ihnen das einen guten Start ins Leben und bringt ihnen viele Vorteile.

Körperlich verbessert Yoga die Gelenkigkeit die Kraft und die Koordination von Körper und Geist und das Selbstbewusstsein der Kinder wird gestärkt.

Es hilft für Ihre Konzentrations-, Beruhigungs – und Entspannungsfähigkeiten. Kinder sind so gelenkig und verfügen über einen derart guten Gleichgewichtssinn, dass ihnen das Yoga oft viel einfacher fallen als Erwachsenen.

Unsere Yogalehrerin Angel, absolvierte die Kinder und Teenager Yoga Ausbildung in der Schweiz. (Ausbildung bei Claudia Rühle)

Alter: 4 – 7 Jahre
Ort: Dachgeschoss der Alten Kanzlei, Bahnhofstrasse 62, 4313 Möhlin
Datum: Freitag, 6. September bis 22. November 2024 (Kein Yoga am 13. September 2024)