Zur Startseite

Breiti
Einwohnergemeindeversammlung vom 3. September 2020

12.08.2020

Der Gemeinderat lädt die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger auf Donnerstag, 3. September 2020, 19.30 Uhr zur Einwohnergemeindeversammlung im Sportzentrum Steinli, Halle B ein.

Es gelangen folgende Traktanden zur Beschlussfassung:

Botschaft

1. Protokoll der Einwohnergemeindeversammlung vom 5. Dezember 2019 (kann im Gemeindehaus eingesehen werden)
    Protokoll
  2. Einbürgerungen
  3. Rechnung 2019 /  Geschäftsbericht
    Jahresrechnung 2019
  4. Schulraumplanung Möhlin; Verpflichtungskredit Umbau/Sanierung Bezirksschul- und Primarschulhaus Fuchsrain in der Höhe von Fr. 11,8 Mio.
    Fassaden Bez
    Grundrisse Bez
    Schnitte Bez
    Grundrisse und Fassaden Fuchsrain