Stelleninserat Fachlehrperson Englisch Bezirksschule ab 1. August 2018

19.03.2018

Wir suchen eine Lehrperson für das Fach Englisch an der Bezirksschule

Bez

Die Schule Möhlin umfasst alle Volksschulstufen vom Kindergarten bis zur Bezirksschule. Rund 1‘500 Schülerinnen und Schüler werden von 170 Lehrpersonen in 6 Schulhäusern und 13 Kindergärten unterrichtet.

Wir suchen per 1. August 2018 für die Bezirksschule eine

Lehrperson für das Fach Englisch

befristet bis 31.7.2019 mit der Option auf Weiterführung im Schuljahr 18/19.

Sie
          o   haben Freude am Unterrichten, arbeiten gerne im Team, sind engagiert und zuverlässig.
          o   verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung auf der Sekundarstufe I und/oder xxxx .
          o   xx
          o   unterrichten an der 7. bis 9. Klasse.

Wir bieten
          o   eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Lehrerteam.
          o   ein angenehmes Arbeitsklima und eine unterstützende Schulleitung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder auf eine Kontaktaufnahme. Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 15. April 2018 elektronisch an schulverwaltung@moehlin.ch.

Weitere Auskünfte erhalten Sie vom Schulleiter, Herr Philipp Iten, philipp.iten@moehlin.ch oder
061 855 98 00.