Erstes gemeinsames Musizieren

30.10.2018

Schon fünf Wochen nach dem Erhalt der Instrumente konnte die Klasse 3 A von I. Hinnen ein erstes Mal gemeinsam musizieren.

Die Klasse 3a kann im Projekt Klassenmusizieren mitmachen. In den ersten fünf Wochen wurden von den Schülerinnen und Schüler erste Töne und die Handhabung eines neuen Instrumentes geübt und probiert. 

Nun konnte ein erstes Ziel erreicht werden und ein erstes Mal gemeinsames musiziert werden. Dies war für alle Schülerinnen und Schüler und die Lehrpersonen ein tolles Erlebnis und motiviert für das weiter Üben.

Schule Möhlin
Postfach 269
Hauptstrasse 40
4313 Möhlin
061 855 33 80
 schlvrwltngschl-mhlnch

Öffnungszeiten Schulverwaltung
Mo - Fr 8.00 -11.00 Uhr
(oder nach telefonischer Absprache)


 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen